• Toni

Und Ostern 2020 gibt es doch!

Und Ostern gibt es 2020 doch!

Hallo ihr Lieben. Der Verein Was uns gut tut -Kunst und Kultur Verein zur Förderung der Gesundheit, den ich jeden Montag mit dem Feldfrüchtchenprojekt vertrete hat es sich nicht nur zum Ziel gesetzt die Vitalität und Fitness der Teilnehmenden Mitglieder mit gesunden, nachhaltigen, biologischen Lebensmitteln zu erhalten und zu fördern. Auch das Brauchtum wird bei uns groß geschrieben.

Daher möchten wir aufgrund der bestehenden Ausnahmesituation dennoch allen Kindern ein frohes Osterfest bescheren.

Ganz im Zeichen gesunder Ernährung möchten wir euren Kindern eine kleine liebevoll dekorierte essbare Osterüberraschung mit gesunden grün für die Suppe, Brot ec. schenken. Bei Interesse gebt mir bitte bis zum Palmsonntag Bescheid wieviele solcher Kleinigkeiten ich für Eure Kinder vorbereiten darf.

Alle die Ostern und Brauchtum untrennbar mit Schokolade verbinden dürfen beruhigt durchatmen, gegen einen Energieausgleichsbeitrag sind auch selbstgemachte Schoko-Überraschungseier -mit Fülle eurer Wahl- und/oder selbstgebackene Osterfigur-Butterkekse aus biologischen Zutaten für das christliche Hochfest bestellbar. Infos und Bestellungen unter 0650 56 19 642 Claudia


Die Verteilung der bestellten Sachen und der reservierten Kindergeschenke erfolgt dann am Samstag 11.04. Vormittags.