Eine Hütte vernetzt

Selbstverantwortung und Bewusstsein stärken sind uns im Verein sehr wichtig. Mit unserem neuen Projekt Voll-Wert-Voll wird es möglich! Wir erforschen die Auswirkungen von biologischen Nahrungsmitteln auf das Wohlbefinden der Teilnehmer.


AB APRIL 2021 kann sich jeder in der vereinseigenen Hütte eigenverantwortlich -gegen die angegebenen Energieausgleichsbeiträge- mit biologischen, bzw. regionalen LEBENSmitteln versorgen. Unabhängig von Öffnungs- oder Tageszeit. Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit ihre Ideen und Visionen, von denen sie selbst überzeugt sind -die sie selbst leben- dort auszustellen und bekannt zu machen. Monatlich wird es auch Themenschwerpunkte bzw. Workshops geben um Interessierte zu informieren und zu begeistern.


Hast auch du einen passenden Gedanken zu Regionalität, Nachhaltigkeit, Gesundheit, Ernährung, usw....... der unsere Vereinsziel spiegelt und den du gerne in der Vereinshütte vorstellen willst? Kontaktiere uns gerne! (Claudia Eckart 0650 56 19 642)


Wir freuen uns euch bald in der Vereinshütte Voll-Wert-Voll persönlich zu treffen.

Adresse:

3470 Engelmannsbrunn

Dorfstraße nach dem Heiß Heurigen an der Kreuzung beim

Kreisverkehr


INFOS ZUR OFIZIELLEN ERÖFFNUNG FOLGEN SOBALD WIR EIN DATUM FIXIERT HABEN!!!